Jürgen Heider

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Diplom-Betriebswirt (FH)

Standort: Kempten

Telefon: +49831 25297-0

E-Mail: j.heider@atg.de

Herr Heider durchlief in den Jahren 2002 bis 2005 die Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei der ATG. Anschließend absolvierte er das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule
Kempten mit den Schwerpunkten Steuern und Rechnungswesen/Controlling. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums begann er 2009 erneut seine Tätigkeit bei der ATG.

Nach berufsbegleitender Vorbereitung auf die Berufsexamina wurde Herr Heider in den folgenden Jahren zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bestellt.

Seine berufliche Tätigkeit liegt schwerpunktmäßig in der Prüfung und Erstellung von Jahresabschlüssen von Personen- und Kapitalgesellschaften sowie in der Steuerberatung und -deklaration von Unternehmen und Privatpersonen.