Jürgen Heider

Partner

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Diplom-Betriebswirt (FH)

Standort: Kempten (Allgäu)

Telefon: +49831 25297-0

E-Mail: j.heider@atg.de

Herr Heider durchlief bei der ATG die Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Anschließend absolvierte er das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Kempten mit den Schwerpunkten Steuern und Rechnungswesen/Controlling. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums begann er erneut seine Tätigkeit bei der ATG.

Nach berufsbegleitender Vorbereitung auf die Berufsexamina wurde Herr Heider zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bestellt.

Der Schwerpunkt seiner beruflichen Tätigkeit liegt in der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie in der umfassenden steuerlichen Beratung von größeren mittelständischen Unternehmen verschiedenster Branchen. Zu seinen weiteren Aufgaben gehört auch die Durchführung von Sonderprüfungen.