Elmar Mildenberger

Vereidigter Buchprüfer, Steuerberater

Diplom-Betriebswirt (FH)

Standort: Kempten

Telefon: +49831 25297-0

E-Mail: e.mildenberger@atg.de

Der Memminger ist seit 1994 bei der ATG tätig. Sein betriebswirtschaftliches Studium absolvierte der ehemalige Finanzbeamte an den Fachhochschulen Kempten und Augsburg mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Steuern.

Als Mitglied der Steuerabteilung der ATG ist er nicht nur für die umfassende steuerliche Betreuung eines langjährigen Mandantenstammes verantwortlich, sondern auch mit der Lösung steuerlicher Spezialprobleme betraut. Schwerpunkte sind dabei die steuerliche Bewertung von Grundstücken und Unternehmen, die steuerliche Konzeption und Begleitung von Unternehmensumstrukturierungen, die Durchführung außergerichtlicher und gerichtlicher Rechtsbehelfsverfahren, die Betreuung steuerlicher Betriebsprüfungen sowie die Abwicklung strafbefreiender Selbstanzeigen.