Christian Enzensberger

Steuerberater

Standort: Kempten

Telefon: +49 831 25297-0

E-Mail: c.enzensberger@atg.de

Der gebürtige Kemptener durchlief in den Jahren 1979 bis 1982 die Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei der ATG. In den folgenden Jahren setzte er seine Tätigkeit bei der ATG fort und legte im Jahr 1993 das Steuerberaterexamen ab. Im selben Jahr wurde ihm Prokura erteilt.

Seine berufliche Tätigkeit liegt schwerpunktmäßig in der umfassenden steuerlichen Beratung mittelständischer Unternehmen der verschiedensten Branchen und Rechtsformen sowie in der steuerlichen Betreuung von Privatpersonen. Weitere Tätigkeitsbereiche sind die Wirtschaftsprüfung, die Erstellung von Jahresabschlüssen, die Ab-
wicklung von anspruchsvollen steuerlichen Betriebsprüfungen, Prüfungen nach dem EEG sowie nach der Makler- und Bauträgerverordnung.