Christian Slabon

Geschäftsführender Partner

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Diplom-Kaufmann

Standort: Kempten

Telefon: +49831 25297-0

E-Mail: c.slabon@atg.de

Der gebürtige Kemptener studierte an der Universität Augsburg Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre. Nach Abschluss des Studiums begann er 1992 seine Tätigkeit bei der ATG in Kempten und erwarb in den folgenden Jahren die jeweiligen Berufsexamina. In 2004 wurde er zum Partner und in 2008 zum Geschäftsführer berufen.

Die beruflichen Tätigkeitsschwerpunkte sind die umfassende Beratung mittelständischer Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen sowie die Wirtschaftsprüfung, ferner die Nachfolgeberatung, Abwicklung von steuerlichen Betriebsprüfungen, Umstrukturierungen und Kauf und Verkauf von Unternehmen.