Kuan man Lam

Steuerberater

Diplom-Betriebswirt (FH)

Standort: Kempten

Telefon: +49831 25297-0

E-Mail: k.lam@atg.de

Herr Lam, geboren und aufgewachsen in Kempten (Allgäu), begann seine Laufbahn bei der ATG mit einer fundierten Ausbildung zum Steuerfachgehilfen. Das Thema Steuern begeisterte ihn derart, dass er sich entschloss, auf dem zweiten Bildungsweg an der Berufsoberschule das Abitur zu machen und anschließend an der Fachhochschule Kempten (Allgäu) Betriebswirtschaftslehre zu studieren. Er schloss das Studium erfolgreich als Diplom-Betriebswirt (FH) mit den Schwerpunkten Steuern und Controlling ab. Nach ein paar Jahren Berufserfahrung erreichte er schließlich sein Ziel: das Bestehen des Examens zum Steuerberater.

Seither konzentriert sich Herr Lam auf das Erstellen privater und betrieblicher Steuererklärungen, auf die steuerliche Beratung und die Erstellung sowie Prüfung von Jahresabschlüssen nach dem HGB.