Alexander Reber

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Diplom-Kaufmann

Standort: Kempten

Telefon: +49831 25297-0

E-Mail: a.reber@atg.de

Der gebürtige Kemptener durchlief in den Jahren 1991 bis 1993 die Ausbildung zum Steuerfachgehilfen bei der ATG. Anschließend absolvierte er das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg mit den Schwerpunkten Steuern und Wirtschaftsprüfung. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums begann er 1998 erneut seine Tätigkeit bei der ATG und erwarb sich in den folgenden Jahren die jeweiligen Berufsexamina.

Seine berufliche Tätigkeit liegt schwerpunktmäßig in der Wirtschaftsprüfung sowie in der steuerlichen Betreuung mittelständischer Unternehmen. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte sind auch die strafbefreiende Selbstanzeige und die Abwicklung von anspruchsvollen steuerlichen Betriebsprüfungen.