Publikationen

Es gehört zu unserem Anspruch, Informationen in einer Art und Weise aufzubereiten und darzustellen, die auf den Punkt kommt. Das schätzen unsere Mandanten in der individuellen Beratung.

Es ist uns aber auch ein Anliegen, allgemeine Informationen so zu vermitteln, dass der Leser komplexe Sachverhalte schnell erfassen und ihre Relevanz für sich persönlich beurteilen kann. Mit dem Fokus auf brisanten Themen setzen wir das in unserer Publikation ATG aktuell um, die unsere Mandanten regel-

 

mäßig erhalten – je nach persönlicher Vorliebe in gedruckter Form oder elektronisch. In ausgewählten Themenbereichen geben wir mit unseren speziellen Broschüren einen allgemeinen Überblick, gehen aber auch weiter in die Tiefe.

Unsere Publikation ATG aktuell und unsere Themenbroschüren können Sie gerne hier ansehen.